Festliche Tafel

Feiern im Wasserschloss

Ob Sie mit Ihren Gästen in kleinerem Rahmen oder in größerer Gesellschaft feiern wollen: Der stilvoll renovierte Fuggersaal, der Kleine Saal oder das Turmzimmer im Erdgeschoss des Ostflügels sind ideale Räumlichkeiten für geschlossene Gesellschaften wie Hochzeiten, Familienfeiern, Firmen- und Weihnachtsfeiern, Seminare oder Kaffeetafeln. Für alle Anlässe können Sie Ihre Veranstaltung mit individueller Bewirtung beim Restaurant „Palazzo“ buchen (geöffnet ab Februar 2024).

Heiraten im Wasserschloss

Für eine Hochzeitsfeier hat das historische Gebäude einen ganz besonderen Reiz. Das Wasserschloss ist ein idealer Ort für den „schönsten Tag im Leben“. Brautpaare können sich hier im edel gestalteten Trauungssaal standesamtlich ihr Ja-Wort geben, sich in der prunkvollen Schlosskapelle kirchlich trauen lassen sowie ihre Hochzeitsfeier in den geschmackvoll gestalteten Räumlichkeiten im Ostflügel festlich ausrichten.

An sonnigen Tagen lockt zudem die idyllische Schlossterrasse mit ihrer einmaligen Kulisse - ideal für Sektempfänge oder eine große Kaffeetafel.

Ob kirchlich oder standesamtlich: Heiraten im historischen Wasserschloss bleibt für jedes Brautpaar ein unvergessliches Erlebnis. Weitere Informationen zum Trauungssaal und zur Schlosskapelle finden Sie unter der Rubrik Wasserschloss.

Termine für eine kirchliche Trauung müssen mit dem Taufkirchener Standesamt und dem katholischen Pfarramt Taufkirchen (Vils) abgestimmt werden.

Feiern im Schloss

Für jedes Fest der passende Raum

Fuggersaal

Fuggersaal:
max. 100 Plätze mit Tischen

Kleiner Saal:

30 Plätze mit Tischen, Ideal fürs Büffet

Turmzimmer:

20 Plätze mit Tischen

Süd-Terrasse (ab Juni 2018 nutzbar)
250 m², Perfekt für Empfänge,
Kaffeetafeln und festliche Aktivitäten

Alle Räumlichkeiten sind behindertengerecht zu erreichen.

Restaurant "Palazzo"
Sebastian Oulton